• Jobs Job bei PEZET AG

Mitarbeiter (m/w) Qualitätssicherung/Messraum

PEZET AG

Haigerloch

Haigerloch

Mitarbeiter (m/w) Qualitätssicherung/Messraum PEZET AG Haigerloch Lösen komplexer Messaufgaben und Erstellen von Messprogrammen mit Hilfe einer 3D-Messmaschine; Erstellen von Erstmusterprüfberichten nach VDA; gelegentliche Mitarbeit in der Wareneingangskontrolle und bei der Überwachung der Produktion.

Mitarbeiter (m/w) Qualitätssicherung/messraum   Die Ag Am Standort Haigerloch Bietet Seit über 40 Jahren Full-service Rund Um Die Herstellung Von Kunststoffteilen Entwicklung Konstruktion Werkzeugbau Und Baugruppenmontage Wir Sind Führender Systemlieferant Und Beschäftigen Derzeit 170 Mitarbeiter   Ihre Aufgaben Lösen Komplexer Messaufgaben Und Erstellen Von Messprogrammen Mit Hilfe Einer 3d-messmaschine (zeiss Calypso) Erstellen Von Erstmusterprüfberichten Nach Vda Gelegentliche Mitarbeit In Der Wareneingangskontrolle Und Bei Der überwachung Der Produktion Mitarbeiterselbstverantwortung Bezüglich Sicherheit Sauberkeit Und Ordnung Im Arbeitsumfeld Ihre Qualifikationen Abgeschlossene Berufsausbildung In Einem Technischen Bereich Idealerweise Mit Zusatzqualifikation Im Qualitätswesen Routinierter Umgang Mit Konventionellen Prüf- Und Messmitteln Sowie Im Lesen Von Technischen Zeichnungen Gute Kenntnisse Im Bereich Der 3d-messtechnik Einschließlich Form- Und Lagetoleranzen Gute Ms-office Kenntnisse Erfahrung Im Umgang Mit Bauteilen Aus Kunststoff Von Vorteil Unser Angebot Eine Angemessene Einarbeitungszeit Leistungsgerechte Vergütung Flexible Arbeitszeiten Betriebliche Altersvorsorge Und Weitere Benefits Wenn Sie Ihre Berufliche Chance In Unserem Unternehmen Wahrnehmen Möchten Senden Sie Bitte Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Des Möglichen Eintrittstermins An Unsere Personalreferentin Klaudia Vogel Telefon: +49 (0) 7474/9537-164 E-mail: Personalwesen@de QM QS Qualitätsmanagement Quality Management Qualitätsaudit Qualitätskontrolleur Qualitätsprüfer Qualitätskontrolle Produktprüfer Audit Laborant Prototyp Auswertung Analyse Dokumentation QM QS Qualitätsmanagement Quality Management Qualitätsaudit Qualitätskontrolleur Qualitätsprüfer Qualitätskontrolle Produktprüfer Audit Laborant Prototyp Auswertung Analyse Dokumentation Mitarbeiter (m/w) Qualitätssicherung/Messraum Lösen Komplexer Messaufgaben Und Erstellen Von Messprogrammen Mit Hilfe Einer 3D-Messmaschine Erstellen Von Erstmusterprüfberichten Nach VDA Gelegentliche Mitarbeit In Der Wareneingangskontrolle Und Bei Der Überwachung Der Produktion Haigerloch QM QS Qualitätsmanagement Quality Management Qualitätsaudit Qualitätskontrolleur Qualitätsprüfer Qualitätskontrolle Produktprüfer Audit Laborant Prototyp Auswertung Analyse Dokumentation

Schichtführer Kunststoffspritzerei (m/w/d)

Controller (m/w/d) Teilzeit

Mitarbeiter (m/w) Qualitätssicherung/Messraum
   PEZET AG (Haigerloch)

Area Sales Manager Mitte (m/w/d)
   BOWA-electronic GmbH und Co. KG (Frankfurt am Main)

Servicetechniker (m/w/d)
   Element Logic Germany GmbH (Düsseldorf)

Stadtplaner:in Städtebau, Bachelor, Dipl.-Ing. (FH) für den technischen Vorbereitungsdiens
   Behörde für Stadtentwicklung und Wohnen (Hamburg)